Donnerstag, 29. November 2012

♥ Adventsverlosung ♥

Heute möchten Katalin von bloor west und ich Euch eine Ankündigung für eine Adventsverlosung machen. Jeden Adventssonntag wird für Euch ein Türchen aufgemacht und dahinter verbirgt sich entweder ein Überraschungs-Paket von bloor west oder Manu-Fakur.

An "meinen" Sonntagen dürft ihr den ganzen Sonntag direkt zum Blogeintrag Eure Kommentare hinterlassen und am Montag wird die (oder auch der) Gewinner/in ausgelost und bekannt gegeben.
An Katalin's Sonntagen dürft ihr in Facebook "like" klicken und wandert ebenfalls direkt ins Lostöpfchen - die Gewinner werden auch hier Montags bekannt gegeben.

Wer vorab schon ein kleines Geschenk haben mag, der bekommt bei Katalin im Shop als Erstbesteller 15% Rabatt. Also uuuunbedingt vorbeischauen

-liche Grüsse senden heute
Katalin & Manuela

-lichen Dank an Sonja für das Bild *knuuuuutsch*
 

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Manuela,
    jetzt bin ich ganz von der Socke. Man kann Kommentare bei dir einstellen. Ui, fein, sag ich da.
    Eine schöne Idee habt ihr, mit der Verlosung.
    Der Frosch ist ja der Hammer. Schade dass dein Töchterlein schneller war als ich ;-00000

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen