Montag, 8. Oktober 2012

♥ Näh dir ein (buntes) Kameraband ♥

Gaaanz lange habe ich schon die schönen selber genähten Kamerabänder von vielen vielen lieben Mädels bewundert und da wollte ich auch eines oder zwei oder so haben ;o) Da mir aber zum nähen entweder die Zeit oder dann die nötige Motivation gefehlt hat, habe ich bei der lieben Caro einfach welche (auch als Geschenk) bestellt.
Caro hat für euch sogar eine Anleitung dazu geschrieben und die bekommt ihr ab sofort auch bei mir im Shop. Ich bin mir sicher, dass es bei mir selber auch noch weitere Bänder geben wird - mit den praktischen kleinen Steckschliessen ist das Band ja auch ganz fix gewechselt - so kann Frau durchaus auch mal ein "Manntaugliches" Band hinzaubern.
Und super praktisch und für ganz Eilige hat Caro auch ein Materialpaket dafür zusammengestellt.

Also auf ein Neues (Kameraband) :o)

-liche Grüsse,
Manuela

 
Ebook Kameraband erhältlich hier oder hier