Mittwoch, 26. September 2012

♥ Taschen ... Taschen ... Taschen ♥

Taschen kann Frau bekanntlich immer brauchen. Daher habe ich mir ein Taschenset für mich genäht wie dieses hier. Taschentuchtasche, Schlüsselband und Chip-/USB Stick Täschlein sind aus meiner Nähmaschine gehüpft und das geniale Handytäschlein mit Lanyard (oder wie mein Mann sagt "Halsband für Frauen") hat mir Mary dazu gezaubert. Ich bin begeistert. Habe ich doch oftmals keine Tasche dabei und kann nun den Schlüssel mit Handytasche einfach um den Hals hängen. Jaaa zugegeben - mein Schlüsselbund mit dem ganzen Gedöns ist gross und es hängt dann ordentlich was um den Hals ;o), aber die Hände sind frei und alles dabei :o))))
Die schöne Blume hat mir mein Töchterlein mit der Big Shot und dem Daisy 2 Einsatz gestanzt und die Farbauswahl getroffen - ich bin fasziniert - sooooo hätte ich das nicht kombiniert :o)
Da ich für das Taschenset (siehe Link oben) ebenfalls noch ein Handytäschlein nachreichen wollte hat mir auch hierfür Mary eines genäht! Vielen Dank liebe Mary - ich bin wirklich happy, dass du mir die "Halsbänder" mit Handytaschen genäht hast *knuuuuutsch*

-liche Grüsse,
Eure bunte Manuela


Taschen-/Halsband Set für mich :o)

Handytasche mit "Halsband" für ein bereits verschenktes Taschenset