Donnerstag, 27. September 2012

♥ Nachtrag Hochzeitsgeschenk ♥

Einige Wochen vor der Hochzeit fragte mich meine Freundin, ob ich eine Idee hätte. Sie sucht für ihr Brautkleid noch ein möglichst silbernes kleines Täschlein. Eine Clutch - oder so ähnlich. Da fiel mir der Geldbeutel Gustav ein, und dass ich schon längst mal ausprobieren wollte, ob man diesen auch in eine "Tasche" verwandeln kann. Also getüftelt, überlegt, genäht und für gut befunden :o) Die Tränen in den Augen meiner Freundin bei der Übergabe haben mir mehr als bestätigt, dass es wohl ein schönes "für die Hochzeit Geschenk" war.

Das Ebook für Gustav (als Geldbeutel) bekommt ihr bei Mary hier oder hier und/oder bei mir. Fertig genähte Stücke bekommt ihr ebenfalls bei Mary :o)

So habe ich die "Tasche" genäht:
An der Klappe sind lediglich zwei schmale Streifen Leder als Schlaufe mit eingefasst. Als Träger habe ich von Prym eine Taschenkette gekauft, die praktischerweise zwei Karabinerverschlüsse dran hat.

-liche Grüsse,
Manuela
Silber Leder ist wirklich ungeschickt zum fotografieren.....