Mittwoch, 19. September 2012

♥ Hochzeitsgeschenk(e) ♥

Am 7.9.2012 wurde geheiratet - nein nein nicht ich ;o) Eine liebe Freundin von mir ist aus der "Wilden Ehe" in den Hafen des Eheglücks gereist. Da man äh Frau äh das Paar in unserem Alter *räusper* schon quasi den Hausstand mehr als komplett hat haben sich die beiden einen Zuschuss für die Flitterwochen gewünscht. Nichts leichter als das - äh dachte ich. Aber wie verpackt man Geld, dass es doch "Persönlich" ist???? Auf der Suche nach Geldgeschenken im Internet bin ich iiiiiirgendwann hierüber gestolpert und war sofort von der Idee begeistert. Nunja - aber so zwei Tage vorher reichte das mit bestellen und der Zusendung auf dem Postweg nicht mehr wirklich. Also habe ich erstmal ganz lieb angefragt, ob ich auuuuuusnahmsweise eine pdf Datei des Ganzen haben dürfte, um es selbst auszudrucken. Steffi schrieb sofort zurück und ich hatte kurze Zeit später alles auf dem Rechner! WOOOW liebe Steffi - vielen herzlichen Dank für diese wirklich super unkomplizierte Abwicklung und die Rettung meiner Geschenkverpackung :o)
Ja und weil Mary auch noch super schönen Edelstahlschmuck macht habe ich für das Hochzeitspaar noch etwas ganz persönliches dazu bestellt! Seht selbst wie klasse die Halskette und der Schlüsselanhänger aussehen. Es wurden beide Vornamen und das Hochzeitsdatum der standesamtlichen Trauung eingestanzt. (Und meine unerwartet geschenkt bekommene Kette von Mary (du Verrückte) trägt die Namen von mir und meinen beiden Liebsten hier im Hause :o))


Ich hoffe es ist auch für euch eine schöne Inspiration :o)

-liche Grüsse,
Eure Manuela


Boarding Pass von Heaven and Paper und Kette/Schlüsselanhänger von Mary

Und hier nochmal die Kette/der Schlüsselanhänger einzeln