Mittwoch, 13. Juni 2012

♥ Letizia Tasche im Team mit Gustav Geldbeutel ♥

Neulich beim Blogrunde drehen fielen mir wunderschöne Letizia Taschen auf. Der Schnitt schlummert ja schon längst auf meinem Rechner *hüst* und wartet immer noch auf genäht werden wollen... wie das eben immer so für Frau selbst ist ;o)  Kurzum hab ich - weil die schnellere Variante - bei Uli zwei schöne Taschen erstanden und war total happy, als ich das schöne Päckchen geöffnet habe :o) Es ist immer wieder schön, wenn ich auf meinen Blogrunden so wundervolle Dinge aus "meinem" Leder entdecke.

Passend zur türkisen Tasche hatte ich ja schon den Geldbeutel Gustav (Ebook hier oder hier). Unglaublich, was in diese kleine Tasche alles reinpasst!!!
Die himbeer Farbene Tasche durfte als Geschenk zu einer lieben Freundin weiter wandern. 


Da mir die Blumen auf Ulis Taschen sooooo gut gefallen haben, habe ich sie gefragt, wie sie diese gemacht hat. Da hat sie mir diese Maschine empfohlen. Und Leute - DAS MACHT JA RICHTIG SÜCHTIG..... Noch habe ich erst den Starter Kit und hab schon unzählige Herzen gestanzt...... Jetzt habe ich mir aber noch unter anderem die Blumenstanze über Stampin up bestellt... kann es kaum erwarten. Lederreste zum "verstanzen" habe ich ja mehr als genug :o)



Letizia mit Gustav - ein schönes Team

Das war die Auswahl welche Uli mir angeboten hat. War klar, dass das nicht nur eine Tasche werden würde ;o)