Samstag, 9. Juni 2012

♥ Geschenkset zur Geburt ♥

Heute kann ich endlich ein schönes Geschenkset zeigen, welches ich zur Geburt der Tochter einer Kollegin gezaubert habe. Endlich mal wieder eine Rhino Wickeltasche nach meinem Ebook. Ich habe hier aussen Leder verwendet und innen Stoff und ich finde es sieht richtig edel aus. Als einzige Änderung bzw "Erfrischung" habe ich den Verschlussriegel abgerundet. Im Ebook ist er eckig.


Die Puschen habe ich nach einem Schnitt von Anne genäht. Sie verkauft ihr Buch in französischer Sprache hier. Es sind wunderschöne Puschen und eine tolle neue Art sie zu nähen. Die Stoff-/Lederkombi ist einfach mal was anderes. Danke liebe Anne für das schöne Buch - ich freue mich immer noch riesig über dein Geschenk :o)

Wickeltasche Rhino mit Puschen. Das Besticken mit Name war hier ungewohnt, da die Fersenteile durch den Stoff anders gearbeitet werden
Richtig schön, wenn der Stoff so raus blitzt :o)


Die Wickeltasche von aussen - türkises Leder und limefarbene Eule...




.....und von innen. Den schönen Eulenstoff habe ich vor zwei Jahren in Dänemark bei Stoff2000 gekauft