Samstag, 19. Mai 2012

♥ Erstlings Geschenke ♥

Sehr gerne mache ich kleine Kleinigkeiten für kleine Erdenbürger :o)
Immer wieder fragen auch liebe Kunden, ob ich ihnen so etwas fertigen könnte. Natürlich mache ich das sehr gerne, wenn es nicht überhand nimmt. Denn kleine Kleinigkeiten brauchen manches mal vieeel mehr Zeit, als grosse Sachen wie Shirts oder ähnliches...
Die nachfolgenden Bilder setze ich mal in die Reihenfolge "schneller fertig" bis "braucht etwas länger" ;o)

Seid -lich gegrüßt und genießt hoffentlich auch ein bischen Sonne und Wärme wie hier bei uns,
Manuela

PS. Die Bilder sind in einer nicht so guten Qualität wie mit der digitalen Spiegelreflex, da ich sie zur Zeit sehr gerne mit meinem "Äpfelchen" aufnehme. Ich bearbeite sie dann auch direkt mit dem App Adobe "PS Express" - das macht echt Laune :o)

Kleine Giraffen Greiflinge mit Namensbestickung - Stickdatei selber digitalisiert - die Giräfflein könnt ihr hier bestellen

Kleine Wärmekissen mit Dinkelfüllung. Die Kissenhüllen sowie die Inletts fertige ich komplett in der Stickmaschine (eigene Stickdatei). Lediglich das Inlett nähe ich von Hand zu. Die süßen Mädelsstickis bekommt ihr bei Kunterbunt




Und das hier ist mein erster Versuch eines Erstlingspüppchens - dafür habe ich heute ungefähr einen halben Tag benötigt. Für das erste Püppchen nicht so schlecht geworden finde ich ;o)  Nur die Stickereien von Hand sind nicht so meins. Und nächstes Mal mache ich es nicht so "dick". Die Anleitung für das Püppchen habe ich hier gekauft. Das erste Püppchen behalte ich natürlich selbst. Es war ja nur ein Probestück. Das nächste wird dann auf die Reise gehen - ich berichte dann :o)