Samstag, 14. April 2012

♥ Glaskunst als Geschenk ♥

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen Weinliebhaber (es sollte allerdings kein Wein sein) habe ich mir fast die Fingerchen Wund gesurft..... ;o)
Bis ich dann eine richtig geniale Idee gefunden habe - eine platt gedrückte Wein-/Sektflasche als Schale. So leer gefiel mir das dann aber auch nicht - also weiter gesurft und handgemachte Rotweinseifen gefunden :o)
Zusammen war das ein richtig schönes Geschenk - der Empfänger hat sich jedenfalls riesig gefreut! Das war sicher nicht die letzte Flasche dieser Art, die ich als Geschenk gekauft habe :o) DANKE nochmal liebe Manou für deinen super Service und den lieben Kontakt!

Manou macht auch wundervolle andere Dinge aus Glas und gibt in ihrer Werkstatt sogar Perlenkurse *schwärm* Da Stuttgart bei mir um die Ecke ist muss ich mir das mal überlegen.... aber noch n neues Hobby mhhhhhhhhhhh

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag und einen wundervollen erholsamen und hoffentlich sonnigen Sonntag

-liche Grüsse,
Eure Manuela



Filzseife Rotwein, klein auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MichikoKobayashi

Filzseife Rotwein, klein

DaWanda Shop-Widget


Rotweinseife, klein auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MichikoKobayashi

Rotweinseife, klein

DaWanda Shop-Widget