Sonntag, 8. April 2012

♥ Frohe Ostern ♥

Noch eben schnell fertig geworden ist ein "Ostershirt" fürs Töchterlein. Ein KleinFanö Shirt abgewandelt mit Bündchen. Und mit einer richtig süßen Stickdatei von hier.
Die "Ostereier" habe ich aus Wasserbombenluftballons und mit viel Kleister, Seidenpapier und Transparentpapier hergestellt. Nach dem Trocknen den Luftballon entfernt und ein Loch zum befüllen gelassen. Dieses dann ebenfalls wieder mit Transparentpapier und Kleister verschlossen. Eine witzige Idee für die Kiddies die Osternest suchen schon uncool finden und stattdessen lieber ein bischen "Kohle" möchten ;o)  Bin gespannt wie die Buben und Mädels ähem räusper - Teenies - die Dinger aufmachen :oD

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest

-liche Grüsse,
Manuela



KleinFanö mit Hasenmädchen
Geschenkeier vor dem verschliessen
Ferddisch :o)