Montag, 16. April 2012

♥ Achtung - Ebook Flut ♥

Heute darf ich euch gleich vier neue Ebooks vorstellen und allesamt sind sie sofort erhältlich (auch die Auflösung vom Teaser ist dabei - siehe Gustav :o))

Pauline von klimperklein hat gleich zwei prima Ebooks für ein Babyshirt und einen Babyanzug erstellt. Viele viele Beispiele findet ihr bei ihr im Blog :o)

Mary hat für euch an einem Ledergeldbeutel getüftelt - er ist super einfach zu nähen und daher auch für Anfänger geeignet. Sogar meinen Wunsch nach einem Kleingeldfach im Kellnerbörsenstil hat sie berücksichtigt *knuuuuutsch*

Und zu guter letzt haben Moni und ich euch ein Gemeinschafts-Ebook für "Puscherl" also Puschen in Doppelgrössen erstellt. Seit nunmehr fast 2 Jahren *räusper* schlummerte dieses bei mir und wollte jetzt endlich online gehen. DANKE Moni für deine Geduld mit mir....

Wir hoffen für euch ist was schönes dabei und wünschen euch allesamt viel Freude beim nähen - wo es lang geht und ihr die Ebooks bekommt steht unter den Bildern :o)

-liche Grüsse
Eure Manuela
mit Pauline, Mary und Moni

 
Ebook Babyshirt von Pauline / klimperklein erhältlich hier oder hier

Ebook Babyanzug "Anton" von Pauline / klimperklein bekommt ihr hier oder hier 

Ebook Ledergeldbeutel Gustav von Mary / Steckkönig Design  ist hier oder hier erhältlich
Das Ebook Puscherl von Moni s'Puscherl und mir bekommt ihr hier oder hier