Donnerstag, 29. März 2012

♥ Verhüllung ♥

Für frisch gebackene Eltern habe ich Geschenke in Form von Uhefthüllen angefertigt. Mal eine neue  Art - mit Velours. Die meisten Velours habe ich hier gekauft.
Dann ist noch eines der letzten Auftragspuschenpaare von der Nähma gehüpft. Für eine kleine Prinzessin :o)
Leider musste ich wegen der Auftragsnäherei einen krassen Cut ziehen und mich entscheiden wohin der Weg weiter geht, ohne dass es gesundheitlich Schaden nimmt. Mein Shop ist mächtig gewachsen und dafür bin ich Euch - meinen lieben Kunden - sehr dankbar. Da dies inzwischen allerdings einen enormen Arbeitsaufwand täglich bedeutet musste die Auftragsnäherei schwerzen Herzens weichen. Diese hat mich zuletzt richtig Kraft gekostet und mich enormem (Zeit)Druck ausgesetzt - Spass war da keiner mehr dabei. Und so solls nicht sein. Möchte ich doch die Dinge mit viel Liebe und Freude fertigen können.
Wenn nun ein bischen Luft bleibt, werde ich aber endlich mal wieder für mich und mein Töchterlein nähen - ganz ohne Druck und mit viel Spass und Freude :o)
Jetzt aber genug blabla - schliesslich wollt ihr ja Bilder gucken.


Seid -lich gegrüsst,
Eure Manuela


Verschiedene Velours - bei "Henriette" habe ich geniales "Hamburg" Webband hier gefunden. Der Papa ist ein Hamburger und da passte das so schön :o)
hier nochmal Henriettes Uhefthülle von hinten - das Böötchen durfte nicht fehlen
Und hier die Prinzessinnenpuschen für die kleine Simea