Donnerstag, 15. März 2012

♥ Nachgereicht & Geburtstag ♥

Fasnet ist ja schon eine Weile her..... Ich durfte dieses Jahr die Kostüme für den Rosenmontagsumzug für unseren Kindergarten vervollständigen. Letztes Jahr habe ich zusammen mit einer anderen Mama begonnen Capes und Hosen zu nähen. Dieses Jahr habe ich dann noch die Resthosen und Mützen fertig gestellt. Motto war "Kind ärgere Dich nicht" - abgeleitet von jenem welchen Brettspiel. Die Kinder waren/sind dabei die Spielfiguren und die Erzieherinnen die "Würfel"

Meine Kleine Grosse wurde letzte Woche fünf Jahre jung und ihr Geburtstagswunsch war das Thema Unterwasserwelt. Da musste dann die passende Klamotte und Deko her ;o) So wurden dann verschiedenste Dinge gewerkelt und genäht und gekauft. Leider konnte ich die Deko dann nicht einsetzen wie gewünscht :o(  In der von uns angemieteten Bewegungslandschaft für die Kids ist seit diesem Jahr das Essen verboten... Getränke durften nur in Trinkflaschen mit Saugverschluss mitgebracht werden.... Das erfuhr ich dann drei Tage vor der Feier... Beinahe umsonst gedruckt, geklebt, bestellt, .... ich war mehr als traurig. Für die Deko hatte ich doch so ein tolles Printpaket hier gekauft.

Aber nun zu den verschiedenen Bildern - viel Freude beim schauen :o)

-liche Grüsse,
Manuela


 


Geburtstagsdress aus Leggins (habe nur die Leggins ohne Rock verwendet), Basic-Rock, Shirt mit Stickdatei Waterlilly und Webband Waterlilly von hier
Diese Püppchen hat Mary mir gesticknäht :o)
Mitgebsel für den Kindergarten - die tollen Verabredungsblöcke bekommt ihr hier
Mitgebseltaschen für den Kindergeburtstag - Velours habe ich von hier