Donnerstag, 26. Januar 2012

♥ Bunte Röcke für mich ♥

Die liebe Heike erzählte (ähm ja schrieb) mir vor ein paar Tagen von M*o*s*h*i*k*i.... ich völlig überfordert fragte was das denn sei - ich denke bei sowas ja immer erst an was Essbares *kicher* (jaja lacht euch nur schlapp jetzt ). Dann hab ich mal im Internet geschaut und was soll ich sagen - wie GENIAL sind dieeeee Teile denn??? *kreisch*
Gestern!!! habe ich dann hier ein Wollröckchen bestellt und HEUTE war es schon da. Was für eine Freude und wie schön der Rock ist!!!!! Ich brauch euch ja nicht sagen, dass dies mein letzter M*o*s*h*i*k*i war, oder????? (neee und ich verrat auch nicht, dass schon ein Frühlingsröckchen nachgeordert ist ) Diesen Shop kann ich euch also wärmstens empfehlen (wie das Wollröckchen das schon an der Frau ist *verliebtbin*) - super lieber Kontakt - klasse Service und sooooooo grosse Auswahl!!! (Und wie das Shöpchen mir verraten hat kommen in Kürze auch Kinder M*o*s*h*i*k*i Teilchen ins Sortiment *woooow*)

Ja dann hoffe ich, dass ich euch ein wenig infiziert habe, so wie Heike es mit mir gemacht hat....  *zwinkerzuheike*

-liche Grüsse,
Manuela