Donnerstag, 12. Januar 2012

✰ Abarbeiten ✰

Nachdem ich vor Weihnachten nichts mehr auf die Reihe bekommen habe - da krank - arbeite ich mich jetzt durch die "Altlasten" an Aufträgen. Danke an alle lieben Kunden, die soooo viel Geduld mit mir haben :o)
Zu allem übel kommt erschwerend hinzu, dass meine Stickma noch Ende vom alten Jahr kaputt ging... *heuuuul*. Sie befindet sich immer noch beim Servicetechniker und langsam bin ich gaaanz ungeduldig. Gut, dass es so liebe rasche Hilfe von Mary für mich gab - sie hat mir kurzerhand die wichtigsten Auftragsstickis gezaubert. DAAAANKE nochmal :o)
Jetzt gibts noch ein paar Bildchen zum gucken für euch - ist ja schliesslich bischen was bei rausgekommen :o) (und natürlich habe ich längst nicht alles fotografiert, was ich genäht habe... schnieeef - aber vieles wiederholt sich eben auch oder es ist zu spät zum knipsen oder oder oder.....)
-liche Grüsse,
Manuela

Prototyping von Hüllen für Taschentücher in der Box - das kann noch besser ;o)




ein paar Puschen....




viele Schlüsselanhänger - ein Spezialwunsch *zwinkerzufrieder*




Abschiedsgeschenk für eine liebe Erzieherin im Kiga meiner Kleinen