Freitag, 2. Dezember 2011

♥ Corry Bag & Florabella aus Leder ♥

Ein ganz grosses ♥DANKE♥ an jolijou und mein Liebstes für die wundervollen Ledertaschen welche sie gezaubert haben und den Bestellhype, den sie dadurch bei mir ausgelöst haben :o) Meine Farbe Sonnengelb (ihr nennt es senf, sempf, senpf) ist hier gerade an erster Stelle gewünscht. Gespannt bin ich auf all die anderen Taschen - es wurden bisher wirklich schon die unterschiedlichsten Farben bestellt (wer also Lust hat darf mir gerne ein Bild zusenden - ich zeige dann eine Sammlung hier im blog email: manuela@manu-faktur.eu)

Corry Bag von mein Liebstes (ebook im Shop von mein Liebstes)






Florabella von jolijou (ebook bei farbenmix)





(Bilder habe ich geliehen von mein Liebstes & jolijou)

Leider leider habe ich es noch nichtmal selbst hinbekommen mir eine schicke Ledertasche zu nähen :o(  Da sollte ich dringend mal was ändern :o)

Seid lieb gegrüsst und ich wünsche euch jetzt schon ein wundervolles Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent,
Manuela