Montag, 28. November 2011

♥ Fremde Federn ♥

Wenn Frau keine Zeit hat zu nähen bzw. gerne schöne Dinge bei anderen kauft (weil sie es vieeeeel schöner machen, als ich selbst), dann ist das eine neue Rubrik Wert - *fremde Federn*
Viel Spass beim gucken & Shoppen ;o)
-licher Gruss,
Manuela


Für mein "Patenkind" hab ich dieses coole Kissen erstanden. Er liebt Musik und wünschte sich "nur Geld" zum Geburtstag. Also Kissen mit Geld gespickt und schön verpackt und verschenkt :o)

Kopfhörerkissen - gelb-blau kariert auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: YuCan

Kopfhörerkissen - gelb-blau kariert

DaWanda Shop-Widget


Eigentlich waren die schönen Herzen für einen anderen Zweck gedacht.... ich konnte mich aber nicht trennen.... nun sind sie in unseren Advents-/Weihnachtsschmuck mit eingebunden :o)

9 Herzchen Weihnachten Advent auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: NordischesNaehstuebchen

9 Herzchen Weihnachten Advent

DaWanda Shop-Widget




Neue Shirts braucht die Frau auch ;o) Dann mal schnell gucken was es anderes ausser meinem Lieblingsshop sonst noch gibt....

Langarmshirt Oberteil Boleroshirt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: beebee

Langarmshirt Oberteil Boleroshirt

DaWanda Shop-Widget



Und Kind brauchte auch neue Shirts :o)

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget


♥ Jersey-Shirt Gr.122/128 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ Jersey-Shirt Gr.122/128 ♥

DaWanda Shop-Widget