Mittwoch, 2. November 2011

* Bald gibts Neues *

Ab morgen findet ihr einige neue Dinge in meinem Lädchen. Alles ist ab sofort verfügbar im Shop :o)

Vieeele bunte Schlüsselmäppchen habe ich für euch. Einige von euch denken sicher "die kenn ich doch". Jaaa richtig. Der Ursprungsschnitt ist mein Portmonnä (erhältlich als Ebook bei farbenmix). Allerdings etwas abgewandelt. Es ist ein "Zwischenboden" eingenäht, so dass das Täschlein auf der einen Seite ein Minigeldbeutel ist (oder für Krimskrams....) und auf der anderen Seite ist ein Schlüsselring befestigt. So hat Frau oder Mann oder Kind also immer Schlüssel und kleines Taschengeld parat und es kann auch mal geschickt in der Hosentasche oder Jackentasche verstaut werden. Erhältich ist das Schlüsselmäppchen in vielen bunten Farben. Seht doch selbst




Das Ebook Gürteltasche für ein Smartphone von Carmen ist eine praktische Gürteltasche passend fürs Iphone - speziell auf Männerwunsch ist diese Tasche ursprünglich entstanden und Carmen hat für euch dann noch zusätzlich ein Ebook draus gemacht. Genäht wird die Tasche aus Wollfilz (hat Carmen hier bei LUNIKAT gekauft) oder aus Designfilz (gibt es bei mir)

Und dann gibt es ab sofort immer wieder auch Lederkissen Unikate. Einige davon auch ab sofort morgen erhältlich.



 




So dann hattet ihr jetzt mal ein bischen was zum Luschern und gespannt sein :o)

-liche Grüsse,
Manuela