Mittwoch, 17. August 2011

♥ KiGa Tasche aus LKW-Plane ♥

Für eine süße kleine Maus aus der Schweiz durfte ich nach Herzenswünschen eine KiGa Tasche aus LKW Plane zaubern. Wie vermutlich bei den meisten Mädels in dem Alter war rosa und Lillifee gewünscht. Da ich zur Zeit absolut keinen Nerv auf die Stickmaschine habe (da rebelliert mein Tinnitus heftig und mit Ohrenstöpsel oder MickyMaus mag ich nicht arbeiten....), musste eine andere Idee her. Gut, dass ich noch verschiedene Einkaufstaschen aus dem Spielzeugladen aufgehoben habe und diese dann in den Deckel einarbeiten konnte (Winke an Heike und lieben Dank fürs Brainstorming ob Tüte oder Lillifeestöffchen :o)))). 
Hoffentlich kommt die Tasche noch rechtzeitig an und gefällt dann auch :o) 

Liebe Lilia ich wünsche dir von-en einen guten Start im Kindergarten, und dass du ganz schnell viele liebe Freundinnen findest und immer Spaß hast! Wir sehen uns ganz bald, wenn wir euch besuchen kommen - wir freuen uns sehr darauf :o)

-liche Grüsse
Manuela

KiGa Tasche nach LustundLaune Ebook von hier; rosa LKW-Plane aus der Schweiz, Wachstuch von KitschKitchen, und das Motiv ist hinter Fensterfolie gut geschützt :o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen