Donnerstag, 28. Juli 2011

♥ Genähtes ♥

Zur Abwechslung zeige ich euch auch mal wieder Genähtes.
Viel Spaß beim Schauen und -licher Gruß,
Manuela

Iphone Tasche mit Retromuster wurde gewünscht. Da ich keine Stickdatei dieser Art zum kaufen gefunden habe, hab ich mich nach langem mal wieder ans digitalisieren gewagt... oke keine Herausforderung, aber immerhin ;o)
Schlüsselanhänger nach Wunsch wurden gefertigt. Da durfte auch das Retromuster nochmal mit drauf
Schnullerkette aus lila Leder mit Silberstick (sieht man leider nicht so gut) für eine kleine Maus
Uhefthülle für die kleine Mina
Mupahülle
Schlüsselanhänger mit Chiptäschle auf der Rückseite gewünscht von einem Mann
Malmappe nach Freebook von hier - für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag. Ich finde das Walkmalnäh ist einfach ein immer super gut ankommendes Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk. Wir selbst nutzen es sehr gerne für die Autofahrt :o)
Sportpuschen in Brauntönen
Baggerschuhe auf Wunsch in hellblau
Baggerschuhe im "Originaldesign"
Minieulenschuhe in türkis/himmelblau
kleine weiße Mäuse für eine kleine Maus :o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen