Dienstag, 5. Juli 2011

♥ Endlich - neues Ebook fertig ♥

Huhu ihr Lieben,

lange lange hat es nun gedauert. Aber ich will von Anfang an erzählen.
Letztes Jahr im März kam mein Töchterlein in den Kindergarten. In diesem Kindergarten wurde ein Rucksack gewünscht für die Kids, da es praktischer ist bei den Gängen zum Sport in die Turnhalle oder in die Bewegungslandschaft. Eigentlich hatte ich bereits eine Tasche fürs Kind genäht... jetzt musste kurzerhand und mega schnell ein Rucksack her. Und ich wollte unbedingt einen aus Leder (war ja klar *lach*). Mangels Zeit und Schnitt wollte ich dann bei der lieben Moni einen fertigen Rucksack bestellen. Und was glaubt ihr was da passiert ist???? Zwei Schnattertanten im Gespräch und Moni hatte keine Zeit für einen schnellen Auftrag und am Ende hat sie mir ihre Schnittmaße zum erstellen eines solchen und bei der Herstellung geknipste Bilder geschickt. Meine Freude war riesig und wie Dankbar ich dafür war und bin brauch ich euch ja wohl nicht erzählen. Der Rucksack fürs Töchterlein war gerettet und mein Dank an Moni war das Versprechen ein Ebook für den Rucksack zu erstellen. Da Moni allerdings über eine Industrienähmaschine verfügt und ich beim nähen nach Ihrer Anleitung auch an die Grenzen meiner Schweizer High-Tech Maschine geraten bin, musste ich mir Gedanken machen, wie ich für Euch eine Anleitung erstellen könnte, die mit jeder normalen Haushaltsnähmaschine nachgenäht werden kann. Daher hat das Ganze auch über ein Jahr gedauert. 
Aber jetzt endlich ist es soweit. Von den lieben Probenäherinnen ausgiebig getestet und von Moni mit OK abgenommen könnt ihr ab heute Abend hier bei mir oder hier bei Moni das Ebook bekommen.
Wir hoffen es macht euch genausoviel Freude wie uns diese Rucksäcke zu nähen. Die Rucksäcke dürfen nach dieser Anleitung auch gewerblich verkauft werden - jedoch ist unsere Bitte beim Verkauf eines fertigen Rucksack anzugeben, dass es nach diesem Ebook genäht wurde.
Nachfolgend noch die superschönen Designbeispiele der Probenäherinnen mit einem nochmals rieeeesigen Dankeschön (und selbstverständlich einem Link zu den jeweiligen Mädels). Und ich zeige euch den ersten von mir selbst genähten Rucksack von vor einem Jahr.
Mein grösstes Dankeschön hierfür geht an Moni für Ihr Vertrauen und die wundervoll funktionierende Länderübergreifende Zusammenarbeit in jeder Hinsicht (nicht nur wegen des Ebooks) :o)

Herzliche Grüsse,
Eure Manuela




Designbeispiel von Simone

Designbeispiel von Mary

Designbeispiel von Martina

Zweites Beispiel von Martina

Designbeispiel von Friederike

Designbeispiel von Carmen
Der erste von mir selbstgenähte Lederrucksack von vor einem Jahr für meine Tochter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen