Donnerstag, 26. Mai 2011

♥ ohne viele Worte ♥

Heute erspare ich euch mal das viele blabla und lege direkt mit vielen Bildchen von genähtem los :o)
Herzliche Grüsse
Manuela

Ein neuer Kiga Rucksack fürs Töchterlein. Ihr dürft euch schon vorfreuen - das Ebook für diesen Rucksack bekommt ihr in Kürze hier bei mir :o) Die Probenäherinnen sind schon in Aktion :o) Schnittmuster und Idee habe ich von meiner lieben Nähfreundin Moni aus Österreich. Die schönen Stickdateien habe ich hier eingekauft

Tolle Tachen hat die liebe  Simone für mich genäht *DANKE nochmal!!!* Die Taschen sind nach ihrem Ebook Marie entstanden, welches ihr hier oder hier bekommt

Immer wieder entstehen personalisierte Tassen mit Wollfilzhülle und Lebkuchenherz

Für eine liebe Schweizer Freundin entstand dieses Handytäschlein mit rausziehfunktion. Die Verzierungsidee hab ich bei der lieben Kerstin abgespickelt - dankeschön fürs "nachmachen" dürfen ;o)

Für meine Weltbeste und liebste Freundin und Tätowiererin ist nach ihren Farbwünschen diese Tasse mit Hülle entstanden

Zwei Geschenke Stricktaschen sind nach einem genialen Freebook von hier entstanden

Knalliges Tatüta mit Geld-/Chiptäschlein Schlüsselanhänger


Kundenauftrag - Handytasche mit Hundeleckerlibeutel (der wurde inzwischen neu genäht und hat nun doch auch die Blumenstickerei drauf - reiche ich nach)
Leckerlibeutel von innen. Es sollte zwei Fächer haben, da die Kundin Pferd und Hund mit Leckerlis versorgen darf


Das wars dann mal fürs erste :o)))))) Es gibt noch vieeel mehr zu zeigen, aber auch die Bilder wollen erstmal bearbeitet sein...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen