Samstag, 28. Mai 2011

♥ Fröschlein Post und vieles mehr ♥

Heute bekam ich von hier meine sehnsüchtig erwarteten Quakfröschleins wieder - sie durften sich aufhübschen lassen :o) Und was soll ich euch sagen - ausser meinen gestylten Fröschleins und den bestellten Veloursbändern kamen da noch soooooo viele schöne andere Sachen an. Antje du bist verrückt und ich freu mich rieeeeesig Dankedankedanke!!!
Und nach den Fröschleins folgen wieder eine Menge Bildleins zum gucken ;o)
Habt ein schönes WE.
Ganz liebe herzliche Grüsse,
Manuela

So hier sind also die weltallerschönsten Fröschleins vom Erdbeerfröschlein und ganz viele andere schöne Sachen :o)

Hier kommt wie im letzten Post versprochen noch die neue Hundeleckerlitasche mit dem Blomma Muster
Und so siehts innen aus - zwei getrennte Täschlein für die Leckerlis :o)
Massenproduktion Schlüsselanhänger ;o)

Modell Blomma

Passend zur Frauen WM die Fußballanhänger für Mädels

Fußballanhänger für Jungs

Wünsche meiner lieben kleinen Schwester für Gartenhaus, Geräteschuppen und Garage
Jaaaa auch Prinzessinnen haben Schnuller ;o))))))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen