Freitag, 1. April 2011

♥ Neues. Altes. Wieder da ♥

 Nachdem wir (also meine gesamte Familie und ich) inzwischen wieder beinahe fit sind nach zwei Wochen Viruserkrankung und nicht greifendem Antibiotika...., kann ich wieder ein bischen Aufträge abarbeiten und euch noch neue Dinge von vor dem Krank sein zeigen.

Eine liebe Freundin gab mir für eine Handy-/Iphonehülle als Motivwunsch folgendes an.... Bitte etwas Pilziges oder was mit Geweih und Schweizer Kreuz. Nun denn  hab ich mal beide Varianten genäht und sie hat sich die Alpenvariante ausgesucht. Jetzt muss sich das Teilchen noch auf den Weg machen - aber es kommt noch was dazu, das noch nicht fertig ist ;o)
Iphonehülle mit Stickdatei Alpenschick von tinimi
Stickdatei Pilz von Mary - nur für uns digitalisiert.
Den Pilz gibt es als Lederappli-Stickdatei hier

Verschiedene Puschen und Pantoffeln von verschiedenen Kundenaufträgen /-wünschen sind entstanden
Bärenjunge mit Pilz in Azurblau

Sportliche Pantoffeln in Grösse 39 in Caramel mit Hyazinth und Flieder Designfilz

Mädchenpuschen mit Schmetterling und Blümchen

Sport-Puschen in Kroatischen Farben waren gewünscht

Sport-Puschen in Knallorange

Ein neues Set für mein Shöppchen ist auch von der Maschine gehüpft. Bin ganz verliebt in meine Blumen :o)  Die Teilchen gibt es entweder im Set, oder einzeln hier
Set aus Handyhülle, Tatüta und Schlüssel-/Taschenanhänger

Eine Uhefthülle aus Wollfilz und mit Lederappli ist noch als Geburtsgeschenk entstanden. Das war ein Auftrag meines Mannes :o))))   Sein Chef wurde zum zweiten Mal Papa.
100%iger lila Wollfilz mit Lederappli und Namensbutton aus Leder

Dann kam von einem Kollegen der Wunsch nach einer Iphone-Hülle in ganz schlicht einfach und schwarz. Bitteschön auch Unbunt geht. Damit es das Phönchen auch kuschelig hat ist es innen mit Wollfilz gefüttert.
Schlicht und einfach schwarzes Leder
Und Last but not Least gab es noch als Dankeschön für ein ganz liebes Mädel, welches mir neulich tapfer beim nähen der Kindergartenfaschingskostüme geholfen hat einen Geldbeutel als "Verpackung" zum Geld :o)
Geldbeutel im Kellnerstil aus brauner LKW-Plane mit Vichy-Wachstuch

So ich hoffe das war erstmal genug Input für Euch :o)
Ich bin dann mal wieder an der Nähma, damit meine lieben Kundinnen und Kunden nicht allzu lange auf Ihre Wünsche warten müssen.

Habt alle ein schönes und hoffentlich sonniges WE!

liche Grüsse,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen