Montag, 4. April 2011

♥ Die Geschichte vom Hasen ♥

Es begab sich vor einigen Wochen, dass ich mir einen Hasen aufs Papier gekritzelt habe und ihn zu einer ITH Datei digitalisieren wollte. Ähm ja WOLLTE.... Da erinnerte ich mich aus Gründen der noch wenigen Zeit bis Ostern daran, dass Marion so einen süßen ITH Hasen bei sich im Shop verkauft und hab gesucht und gesucht und gesucht. Kein Hase mehr da - er war einfach weg gehoppelt. Kurzerhand habe ich Marion angemailt, wo denn der Hase sei. Da teilte sie mir mit, dass der dringend ein neues Gesicht bräuchte. Jaaa und da habe ich ihr von meinem Hasen erzählt und schwups bekam Marions Hase kurzerhand eine Schönheits OP bei mir ;o) Das Ergebnis ist wunderschön geworden - und Mädels es ist ein wahrer Traum, dass es kaum Spannfäden in dieser Datei gibt *freu* Allerliebste Marion - ich freue mich, dass dir mein Gekritzel so gut gefallen hat und du deinem Hasi eine Schönheits OP gegönnt hast und vor allem diese super geniale Stickdatei für uns gezaubert hast!!! DAAANKE.
Schnell habe ich gerade einen kleinen Hasi mit Bauchtäschlein gestickt, damit ihr auch wisst von was ich euch da überhaupt schreibe ;o)


Die Stickdatei Hearty Hase bekommt ihr ab sofort im Shop von Marion - hier gehts lang. Es sind mehrere Versionen des Hasen dabei. Einmal ITH mit Bauchtasche (gut für Minigeschenke), einmal ITH mit Herzappli, sowie eine "normale" Hasenappli mit Herz und einem schönen Osterschriftzug. Also nicht mehr warten :o)))) Holt euch den Hasen ;o)


liche Grüsse und habt eine schöne Woche,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen