Donnerstag, 10. März 2011

♥ bin noch da ♥

Ich hatte vieeeel zu nähen. Der Kindergarten brauchte Unterstützung mit den Faschingskostümen. Töchterlein hatte Geburtstag. Viele Aufträge. Leider nicht alles fotografiert... Einen kleinen Teil kann ich euch hier aber zeigen:

Dieser süße Kerl brauchte ein T-Shirt mit Bestickung - er wird ein Geschenk das nach China reisen darf.
Zur Abwechslung war dieser Auftrag mal von einem Mann ;o)

Darf ich vorstellen - das ist DIEGO.
Ein süßes sich anschmiegendes Dinkelkissen für die Schulter.
Bekommen könnt ihr das geniale Teil bei der lieben Simone
Diego begleitet mich täglich am Abend und entspannt die Schultern :o)
Ein Geschenkset für den kleinen Fynn bestehend aus Uhefthülle und Puschen
Passend zur Geburtstagskrone aus dem letzten Post gab es ein Geburtstagsshirt fürs Töchterlein :o)

Kindergartenmitgebsel fürs Töchterlein. 25 Gästetücher mit Namen habe ich hierfür bestickt und mit Webband versehen :o)




Eine XXL Windeltasche. Das Grundmodell ist mein Ebook Rhino. Diese Tasche hat Simone für mich genäht und ich gebe sie als Geschenk weiter. Mal schauen, ob es hiervon noch ein weiteres Ebook gibt, denn die Idee ist superpraktisch für zwei Windelkinder :o)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen