Donnerstag, 17. Februar 2011

♥ nur ganz kurz ♥

Hier habe ich ein witziges Teil gefunden, um das Schleifen binden zu üben. Töchterchen ist begeistet. Es ist PINK und LILA und es macht ihr viel Spass - obwohl es noch nicht klappt mit der Schleife... ;o)


Vor kurzem habe ich hier eine Geburtstagskrone für mein Töchterlein bestellt. Und sie ist so traumhaft schön. Kann mich kaum gedulden, bis der Geburtstag endlich da ist :o)  DANKE nochmals an Simone dafür!

Dann habe ich vor einiger Zeit von hier einen ganz lieben Award erhalten. Leider fehlt mir für solche Dinge einfach die Zeit und die Muse hier im Blog. Trotzdem ganz ganz lieben Dank an dich liebe Simone!!!

Ich versinke dann mal wieder hinter meiner Nähmaschine. Die Faschingskostüme für den Kindergarten wollen genäht sein.

Habt alle eine schöne Zeit und bis bald wieder.

-liche Grüsse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen