Sonntag, 6. Februar 2011

♥ altes neues Modell ♥

 Ganz zu Anfang meiner Puschen Näherei habe ich sehr gerne das Modell "Turnschuh" genäht. Aber seit der Stickmaschine habe ich die irgendwie ausser Acht gelassen. Letzte Woche sprach mich dann eine liebe Bekannte an, dass sie für ihre beiden Enkel sehr gerne Puschen haben möchte und ob ich sowas ähnliches wie Turnschuhe für sie machen kann. Wie der Zufall es wollte hat mir Carmen wirklich nur zwei Tage später zufällig eine geniale Stickdatei mit der Erlaubnis diese für meine Puschen zu nutzen zugeschickt! Jetzt mache ich die Turnschuhe bestimmt doch wieder öfter :o) Dank Carmen und ihrer super Idee für die "Schnürsenkel" (die Friederike digitalisierender Weise in eine Stickdatei umgewandelt hat). Da es mich so sehr in den Fingern gejuckt hat, habe ich letzte Nacht *räusper* die Schuhe noch gestickt und genäht und das kam dabei heraus
Puschen in dunkelblau mit himmelblau

Ebenfalls entstanden ist nach Kundenwunsch dieses Geschenkset zur Geburt (und wer genau hinsieht kann erkennen, dass ich auch endlich endlich diese genialen KamSnaps habe *freu*)
Schutzhülle aus 100% Wollfilz in rosa mit Teddystickdatei von hier. Puschen in rosa und himbeer ebenfalls mit Teddy von hier

Ich freue mich immer wieder über nette Ideen und Wünsche meiner lieben Kunden und setze sie - sofern es mir möglich ist - sehr gerne um.

Habt einen schönen Sonntag - -liche Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen