Freitag, 21. Januar 2011

♥ Mitbringsel ♥

Neulich waren wir eingeladen bei einer 6 Köpfigen Familie. Sooooo schön!!! Aber was bringt man an "Kleinigkeiten" mit???? Also habe ich mir in einer Mitternachtsaktion (was denn auch sonst *pruuust*) über die Mitbringsel Gedanken gemacht und ein bischen Schnitt getüftelt und dann drauf los genäht. Das hier kam dann heraus:
Für die drei grösseren Kids gabs Taschen (ja klar was auch sonst). Einmal ein Portmonnä zum an die Hose hängen für den "Großen". Die beiden mittleren Mädels bekamen eine Umhängegeldbrustbeutelsonstwas-Tasche und der Kleinste bekam ein ganz seltenes Exemplar meiner früheren Werke (alles noch von Hand gestickt) in Form von Schmusehase.
Die Eltern wurden mit Tee-/Kaffeetassen "beliefert". Ich denke die Sachen haben grosse Freude bereitet und die Kids haben sich über den Inhalt der Taschen natürlich sofort her gemacht :o)
Portmonnä nach Ebook von hier; Umhängetaschen nach Mitternachtsschnittgetüftel von mir

Tassen mit Wollfilzmäntelchen und Lebkuchenherzen - hier erhältlich
Schmusehase mit seltener Handstickerei von mir :o)
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag heute und habt ein schönes Wochenende.

-liche Grüsse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen