Freitag, 14. Januar 2011

♥ Leder dauerhaft bestempeln ♥

Schon ganz lange spukte mir die Idee mit Ledertags im Kopf herum. Mit was aber haltbar bestempeln??? Nun - ich bin ja nicht alleine - auch liebe andere Mädels haben manchmal ähnliche Ideen und sitzen mit Material (welches ich nicht habe) an der Quelle :o)))  Elke und Sabine sind in meinem Fall die lieben Mädels und haben meine Spukerei (ohne dass sie davon wussten natürlich) umgesetzt. Was bin ich dankbar dafür. Ich musste gleich sofort und unbedingt erstmal bei Elke (schaut auch mal in ihren Blog) bestellen - jetzt weiss ich ja mit was es geht *lach*  Danke Sabine & Elke - diese Sache war auf meiner Liste schon ziemlich weit unten, da beinah in Vergessenheit geraten :o)
Elke hat mir bereits ein Foto von sich zugesandt und das sieht sehr vielversprechend aus. Schaut mal:
Wenn ihr neugierig seid - hier gibts die Stempelfarbe (u.v.m.).
Sobald ich meine ersten eigenen Tags gestempelt habe, berichte ich euch (ganz hibbelig bin).
Hier habe ich auch bestempelte Puschen entdeckt - liebe Simone auch das ist eine süße Idee :o)  (Allerdings weiss ich nicht, mit was Simone gearbeitet hat)


Viele liebe Grüsse und habt eine frohe, bunte und erfolgreiche Woche,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen