Samstag, 8. Januar 2011

♥ Geschenkset & mein neues.... ♥

heute gabs ein Geschenkset, welches meine Schwiegereltern bestellt hatten für ihren Neffen - besser gesagt für den frischgeborenen Sohn des Neffen ;o)  (oh mann - diese Verwandschaftsgrade..... *lach*)
Stickdateien Igel mit freundlicher Genehmigung von Mary; den Appli Igel findet ihr hier


Und dann zeige ich euch etwas von mir :o) Mein neuestes Tattoo (es rankt sich am rechten Unterarm bis zur Armbeuge - ist ein bischen schwer zu erkennen auf den Bildern) - das gabs zu Nikolaus (also am 6.12.10 hatte ich den Termin). Es war quasi ein Geschenk - besser gesagt meine liebe Freundin und Tätowiererin wurde von mir benäht und ich bekam dafür das Tattoo. So macht es gleich noch mehr Freude :o)  Na hoffentlich erschreckt das euch jetzt nicht.....



-liche Grüße und einen schönen Abend und habt morgen einen wundervollen Sonntag,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen