Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥ noch schnell ♥

einige Kleinigkeiten zum schauen - aber erstmal dieses hier :o)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, besinnliche Momente und einfach alles Liebe. -lichen Dank an alle die immer wieder hier vorbei schauen. -lichen Dank an alle lieben Bloggerinnen, regelmässigen Leserinnen, Freundinnen und Nähfreundinnen für den regen Austausch - die lieben Emails - und einfach dass es euch gibt :o)

Jetzt aber noch ein bischen was genähtes....
Eine liebe Freundin fragte mich nach meinem Tassen-Post, ob ich ihr einmalig meine Lebkuchenherzen zur Verfügung stellen würde. Sie wollte bzw. hat ein Weihnachtsgeschenk für ihre Schwiegermama daraus gezaubert. Aber seht doch selbst :o) Wundervolle warme Pantoffeln aus Lammfell - oh wie ich deine Schwiegermama beneide liebe Carmen ;o)

Als weitere Geschenke hat sie die nachfolgenden Pantoffeln genäht. Auch eine super süße Idee für "Hundeeltern"
(Pantoffeln nach meinem Ebook)


Wo wir dann schon mal bei Geschenken sind - ich habe den Erzieherinnen im Kiga auch eine Kleinigkeit gemacht

Und weils so gut geflutscht ist habe ich noch ein paar Mädels bedacht (und ganz viele Fotos einfach nicht mehr geschafft - ich glaube ich sticke Lebkuchenherzen jetzt im Schlaf *lach*)

So und falls ihr euch fragt, ob ich jetzt noch alle Tassen im Schrank habe, kann ich euch beruhigen ;o) Jaaa da gibt es noch ganz ganz vieeeele, da die Nachfrage an Lebkuchentassen sehr gestiegen ist :o)

-liche und weihnachtliche Grüße,
Manuela


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen