Dienstag, 28. Dezember 2010

♥ Geburtstagsgeschenke ♥

Hattet ihr auch alle so schöne, besinnliche, verschneite, fröhliche, lustige, gemütliche, .... Weihnachtstage? Natürlich auch mit vieeel Essen, das jetzt auf den Hüften sichtbar ist *kicher*????


Töchterchen war heute auf ihrer ersten Geburtstagsfesteinladung und da durften Geschenke für die Geburtstagsmädels (Geschwister mit selbem Geburtstag und drei Jahren auseinander) und deren beiden Brüder nicht fehlen. Also hab ich mich in einer Nachtschicht gesputet und etwas gezaubert. Seht selbst was da raus kam ;o) (Leider hat meine liebe Stickmaschine wieder irgend ein Zipperlein und stickte ausgerechnet wenns schnell gehen soll lauter unschöne Sachen *grmpffff*)

♥ Malbücher für die Geburtstagsmädels ♥

Malbücher nach dem genialen Freebook aus der Feenwerkstatt hier  und ja Lebkuchenherzen haben es mir sehr angetan..... :o)



♥ Ein Waschhandschuh für den großen Bruder ♥
Waschhandschuh und Sticki aus der eigenen Werkstatt


♥ Eine Luftballonhülle für den kleinen Bruder ♥
Luftballonhülle aus der eigenen Werkstatt - Ebook hier erhältlich

Nun bin ich ganz gespannt, ob die Geschenke auch gefallen haben :o)

Vieeele liebe Grüße,
✿Manuela✿

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen