Montag, 8. November 2010

♥ Pantoffeln und Wickeltasche ♥

Neues Leder will getestet werden und Ideen (eigene und fremde) auch umgesetzt. So sind diese Sachen entstanden:


♥ Pantoffeln ♥
Das neue hell-lila ist eine superschöne Farbe (erhältlich ab ca. Ende dieser Woche im Shop) und lässt sich so schön mit anderen frischen Farben kombinieren. Eine liebe Freundin mit richtig großen Füßen für eine Frau *kicher* konnte leider bei unserem Pantoffel-Workshop ihre Nähma nicht überzeugen diese Schuhe zu nähen. Nähma und Leder haben sich einfach nicht vertragen... Was lag also näher, als dass ich ganz einfach mal so die Schuhe für sie genäht habe. Jetzt kann Frau die ja gut brauchen - die Wollfilzsohle wärmt die Füße sooo schön.
(Pantoffeln nach meinem Ebook Pantoffeln, Leder in hell-lila, apfelgrün; Wollfilz in türkis)


Wickeltasche Rhino ♥
Passend zur Uhefthülle aus dem letzten Post habe ich eine ganz schlichte Wickeltasche Rhino nach meinem Ebook genäht. Die Verschlußlösung einer Kundin habe ich dankend und mit ihrer Zustimmung übernommen. So gefällt mir das auch richtig gut und es lässt sich sogar leichter nähen. Hierfür mache ich euch in den nächsten Tagen noch eine kostenlose Anleitung als Zusatz für das Ebook und stelle sie hier im Blog zur Verfügung! Danke liebe Simone für deine super Idee, und dass ich sie umsetzen und zur Verfügung stellen darf :o)
(Wickeltasche nach Ebook Rhino; 100%iger Schurwollfilz in mandarin)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
-liche Grüße,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen