Montag, 22. November 2010

♥ Mein neuer ... ♥




Da lade ich diese Dame hier zu einem Abendpläuschchen mit Taschendeckelnähabsicht für ihre Planentasche ein und was bringt sie mir mit??? Ja genau - einen neuen wunderschönen kuscheligen Jersey Schal!!! Ganz für mich alleine. Was für eine riesen Freude :o) Habe ich doch ihren Schal beim Stoffmarkt in Ludwigsburg sooooo bestaunt und bewundert - insbesondere auch wegen des schönen Häschen Stoffes ;o)
Den Schal habe ich übrigens heute schon supergut gebrauchen können - bei uns gab es heute früh ein bischen Puderzuckerschneeschicht!!! Heike das war genau der richtige Zeitpunkt - DAAAANKE nochmal für dieses kuschelige warme superschöne Teilchen!!!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Woche

-liche Grüsse,
Manuela

PS: Ja sie hat den Taschendeckel gestickt und genäht und vielleicht zeigt sie ihn auch noch in ihrem Blog ;o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen