Samstag, 23. Oktober 2010

♥ Stoffmarkt in Ludwigsburg ♥

Heute war der holländische Stoffmarkt in Ludwigsburg. Jaja - ich weiss - ihr findet es komisch - es war mein ERSTER Stoffmarkt..... Vor einigen Wochen wurde ich von hier und hier gefragt, ob ich denn mitkomme. Na klaro :o) Hab mich gefreut wie Bolle. Am Ende sind wir heute sogar zu sechst losgezogen. Und was soll ich euch sagen. Es war soooo lustig, beeindruckend, kurzweilig und es blieb natürlich nicht nur beim gucken.... beim nächsten Mal werde ich es wie Heike machen und einen Trolley mitnehmen *kicher*
Ja und vor lauter gucken und shoppen hab ich total vergessen Bilder zu knipsen :o( 

Danke ihr lieben Mädels für diesen wundervollen Vormittag mit Euch *knuuuutsch*

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag morgen.

-liche Grüße,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen