Montag, 4. Oktober 2010

♥ Neues ♥

Heute nur eine kurze Info, was es so alles Neues gibt. Ich kuriere noch immer den Hörsturz aus, daher halte ich mich an dieser Kiste so kurz als möglich und nötig auf.

Viele neue Artikel sind heute in den Shop gewandert:

♥ Stickdatei Wasserwelt ♥
von Mary - sie hat wieder wundervolle Applikationen für Lederapplis für euch gezaubert. Die Dateien sind dieses Mal für den grossen (13x18) und den kleinen (10x10) Rahmen geeignet.


♥ Ebook Gipfelzwerg ♥
von Friederike. Sie hat für euch passend zur kalten Jahreszeit etwas warmes für Kinderköpfe gezaubert. Der Gipfelzwerg ist superschnell genäht und eignet sich auch hervorragend für Nähanfänger. Das Schnittmuster beinhaltet vier Größen (ab 3 Monate bis 7 Jahre)


♥ Ebook Kinderpantoffeln ♥
aus meiner eigenen Werkstatt. Hier könnt ihr für eure Kiddies als Alternative zu den geschlossenen Puschen schöne weiche, warme und sich wie barfuss anfühlende Pantoffeln nähen. Das Schnittmuster beinhaltet die Grössen 25 - 35
Für das Ebook habe ich meinem Töchterlein die lila Rehpantoffeln genäht. Hierfür hat mir die liebe Wendy (da ihr Design) ihr Einverständnis gegeben. Vieeelen lieben Dank Wendy!!!


♥ Lederfarben ♥
Ab Mittwoch sind wieder ALLE Lederfarben auf Lager. Neu hinzugekommen ist die Farbe caramel. Bestellbar sind alle Farben ab sofort wieder im Shop


♥ Wollfilz ♥

Wollfilz ist nun auch wieder auf Lager. Zu den bisherigen Farben naturweiss und graumeliert sind die Farben rot und blau neu dazu gekommen.


Von den Ebooks und Stickdateien reiche ich euch in den nächsten Tagen noch verschiedene Designbeispiele nach.

-liche Grüße und habt eine schöne Woche,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen