Sonntag, 17. Oktober 2010

♥ Gute Erfindung ♥

Was sind doch Ohrenstöpsel für eine gute Erfindung :o)  Ich höre zwar sonst nix mehr um mich herum, aber immerhin kann ich ein bischen Aufträge und Geschenke abarbeiten :o)

♥ LKW-Planen-Tasche Mini ♥
Diese Tasche ist für eine liebe Freundin als Dankeschön fürs Ausleihen einer Kaffeemaschine mit Pads für unseren letzten Urlaub. Nix schlimmeres als Filterkaffee, wenn man einen Vollautomaten gewöhnt ist. Und gut, wenn man liebe Freunde hat, die einem dann mit einer Kaffeemaschine mit Pads aushelfen können.
Korpus aus schwarzer Plane. Deckel aus rotem Leder. Stickdatei von hier















♥ Puschen ♥
Leder in rosa, flieder, pink und einer neuen Farbe, die es ab Nov im Shop geben wird

Leder in weiss, creme, caramel, sonnengelb, aubergine und lavendel (habe ich nur zum Test hier)
und die Stickdatei hat die liebe Friederike "versucht" und ich finde sie supergenial!!! Danke
Friederike, dass ich sie verwenden darf - vielleicht gibts ja bald von dir Stickdateien in deinem Shop
zu kaufen :o)

♥ Schlüsselanhänger ♥
Nach einer Stickdatei von hier habe ich mal Schlüsselanhänger ausprobiert. Super Sache, um Lederreste zu verwerten und ein nettes und vor allem schnell hergestelltes Mitgebsel oder Mitbringsel oder was auch immer ;o)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und schicke sonnige Grüsse. Hier regnet es wie aus Kübeln. Hoffentlich haben wir nächsten Samstag schönes Wetter - da ist Stoffmarkt in Ludwigsburg - lacht nicht - es wird mein erster sein und ich bin gespannt wie Bolle :o)
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen