Dienstag, 12. Oktober 2010

♥ Allerlei ♥

Allerlei genähte Dinge - zum Teil auch schon länger fertig gestellt - zeige ich euch heute


♥ Portmonnä ♥
Immer wieder werden kleine Portmonnä als Schlüsselanhänger gewünscht. Hier ein "Mädchenlastiges" mit Tribal/Sternensticki (selbst digitalisiert nach Zeichnung von meiner lieben Tätowiererin). Das Ebook hierfür stammt von mir und ihr bekommt es bei farbenmix.
verwendete Lederfarben: rosa & mintgrün
 ♥ Strickzeugtasche ♥
Für eine liebe Bekannte durfte ich eine Strickzeugtasche für die Sockenstricksachen nähen. Da ich es noch nicht übergeben habe, hoffe ich es war die richtige Farbauswahl. Die Tasche ist nach einem Ebook von hier genäht.
Material: 100%iger Wollfilz in mandarin, pink und rosa. Webband PUPPig von hier



♥ LKW-Planentaschen ♥
Eine große Tasche war gewünscht. Mit Lederdeckel und Schmetterling Sticki. Und weil ich schon dabei war, habe ich der Schwiegermama der Kundin auch gleich noch eine gemacht :o)
Korpus schwarze Plane; Deckel Leder in creme; Stickdatei von hier


Korpus schwarze Plane; Deckel Leder in grau; Stickdatei von hier

 ♥ Puschen ♥

Auch Puschen stehen immer wieder auf der ToSew Liste meiner Aufträge. Diese hier durfte ich nach freier Farb- und Motivwahl nähen.
verwendetes Leder: rosa, caramel, creme, pink, flieder, lila


verwendetes Leder: himmelblau, rot, creme, caramel, azur
Und wenn ihr ein gutes Ebook für Puschen sucht, dann kann ich euch dieses hier empfehlen :o)


 So das war es mal an noch nicht gezeigten Bildchen - ich hoffe ich kann auch bald wieder mit nähen richtig loslegen. Noch ertragen meine Lauscherchen den Stickmaschinen- und Nähmaschinen"lärm" nicht so sehr....
♥-liche Grüße,
Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen