Montag, 27. September 2010

Unfreiwillige Auszeit

manchesmal zieht der Körper nicht nur die Bremse, sondern die Notbremse. Daher nur ein kurzer Eintrag, weil hier so lange nichts geschehen ist...
Nach dem letzten Post hatten wir einen wundervollen Urlaub. Kaum zurück hat mich die Erkältungswelle sehr heftig erreicht. Ja und ein nicht richtiges Auskurieren und es immer allen Recht machen wollen hat mich jetzt völlig lahm gelegt - ich habe einen Hörsturz auf beiden Ohren und strenge Ruhe verordnet bekommen und jede Menge Zeug zum einnehmen erhalten.
In einem Onlineshop ist es nunmal sehr schwierig so eine Situation verständlich zu machen. Ich hoffe trotzdem, dass meine liebe Kundinnen geduldig sind.
Bis ganz bald also wieder - ich darf eigentlich gar nicht hier sitzen....
♥-liche Grüße, Manuela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen