Montag, 30. August 2010

es "Puscht" ein bischen

Verschiedene Kundenaufträge für Puschen haben mich erreicht und diese sind daraus entstanden
ein kleiner Löwe

bunte Mäuschenschuhe
mit lustigen Schäfchen



Die Rehkids
Für das Lädchen einer lieben Bekannten durfte ich eine "Schuhkollektion" entwerfen und anfertigen. Was lag da näher als ihr eigenes Logo einfach als Applis zu verwenden. Die Applis hat uns die liebe Mary digitalisiert - ganz ganz lieben Dank Mary für deine Unterstützung und die wundervollen Appli-Dateien!!!
In Kürze könnt ihr exclusiv die von mir angefertigten Schühchen bei Die Rehkids im Onlineshop und im richtigen Lädchen bekommen. Danke liebe Wendy für die Zusammenarbeit und die kreative Freiheit, die du mir gelassen hast :o)

Ich geh dann mal wieder an die Nähmaschine - es warten noch einige LKW-Planentaschen auf Vollendung :o)

-liche Grüße,
Manuela


• Schnittmuster mit Doppelgrössen von Manu-Faktur Design
• Leder-Applis zum Teil auch in der Kaufdatei von hier
• Lederfarben: jeansblau, himmelblau, orange, sonnengelb, rot, rosa, türkis, dunkelblau

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen